Über mich
Weinhändlerin aus Leidenschaft


Mein Name ist Sylke Tannebaum und ich bin Inhaberin von Bodegas Ibéricas e.Kfr., einem Weinhandel in Oppenheim bei Mainz. Ich biete ein ausgewähltes Sortiment spanischer Weine und verwöhne Sie mit meinem Catering Service mit mediterranen Delikatessen. In all meinem Schaffen spiegelt sich die große Liebe zu Spanien wider.


Es begann bereits im Alter von drei Jahren im Sommerurlaub, als ich mich auf die Bemerkung meiner Großmutter hin, dass meine Haut sehr braun sei, als Spanierin outete. Viele Jahre danach kam mit der Gründung von Bodegas Ibéricas e.Kfr. die alles entscheidende Wende. 2002 lud mich ein Freund zu einer Messe mit ausschließlich spanischen Weinen ein. Die Woche darauf verkostete ich Weine von eben jener Messe und bestellte gleich eine ganze Palette aus Spanien.


 

Bodegas Ibéricas e.Kfr., Weinhandel in Oppenheim, spanischer Wein, spanischen Küche, Qualtiätsweine, Weinverkauf, Mainz, Wiesbaden, Speisen, Essen, Tapas, Öl, Olivenöl, Abendbrot, Feier, Event, Veranstaltung






Bodegas Ibéricas e.Kfr., Weinhandel in Oppenheim, spanischer Wein, spanischen Küche, Qualtiätsweine, Weinverkauf, Mainz, Wiesbaden, Weinmessen, Weinglas, Weintrauben, Weinflaschen



 

Jeden Wein, den ich verkaufe, habe ich persönlich probiert. Da aber auch beim Wein die Geschmäcker verschieden sind, verlasse ich mich ebenso auf das Urteil von Freunden und besuche regelmäßig Weinfeste und Weinmessen. Auch das Feedback meiner Kunden ist mir sehr wichtig.

Neben dem spanischen Wein liebe ich spanisches Essen. So kam es, dass ich im Lauf der Zeit die Fähigkeit erwarb, leckere Tapas herzustellen. Seitdem verwöhnen die hausgemachten Tapas bei meinen Sommerveranstaltungen und den Weinproben die Gaumen meiner Gäste.


Sie interessieren sich für meine Produkte? Dann nehmen Sie bitte hier Kontakt auf:


KONTAKT AUFNEHMEN